Das bin ich!


über mich

 

Hallo und ein herzliches Willkommen hier auf meiner Seite.

 

Ich bin die Julia, Fotografin und spiritueller Coach. Ich lebe im wunderschönen Oberösterreich mit meinen zwei Töchtern und meinem Altdeutschen Schäferhund Lucky.

 

Spiritualität und Fotografie. Was haben beide Bereiche gemeinsam: das beste Licht in Allem und bei Jedem zu sehen.

 

Auf meinen Bildern möchte ich euch authentisch, ehrlich und natürlich zeigen. Eure beste und lichtvollste Seite darf strahlen und eure Seele durch eure Augen blitzen. Ich zeige euch von eurer Schokoladenseite. Und JA jeder Mensch ist fotogen.

 

In meiner Fotografie war ich viele Jahre auf Hochzeiten spezialisiert. Jetzt ist eine andere Zeit für mich gekommen. Ich bin von Herzen gerne eure Fotografin für Babybauch, Newborn, Familien oder Business Portraitbildern.

 

Besonders letzters liegt mir sehr am Herzen. Authentische und starke Bilder berühren eure Kunden und machen sie wissbegierig mehr von euch zu erfahren. Ihr kriegt eine tolle Auswahl für viele Postings auf Social Media.

 

Ich freue mich auf dich und auf deine Nachricht.

 

Alles Liebe Julia