Der kleine - große Leo

Wie wunderschön es ist, endlich wieder im Freien bei Sonnenschein und herrlichem Wetter fotografieren zu können, zeigen die Bilder vom kleinen Leo, der gar nicht so klein ist wie es scheinen mag. Er kam nämlich schon mit einer ordentlichen "Start-Größe" auf die Welt.

 

Seine Eltern haben das super hinbekommen und sind auch ganz verliebt in ihren kleinen Sohn. Kein Wunder so süß wie er ist, hab sogar ich mich ein bisschen verschaut.

 

Ich freu mich so über dieses Shooting. Endlich wieder grüne Wiesen und grüner Hintergrund. Wer hat Lust auf ein Familienshooting hat - bitte jetzt!!! Freu mich auf euch!

 

Familien Shooting Wels
Familien Shooting Wels
Familien Shooting Wels
Familien Shooting Wels
Familien Shooting Wels
Familien Fotos Wels
Familien Shooting Wels
Familien Shooting Wels
Familien Shooting Wels
Familien Shooting Wels
Familien Shooting Wels
Familien Shooting Wels
Familien Fotos Wels

Kommentar schreiben

Kommentare: 0