Brautsträuße für die Ewigkeit

Als mir Julia Buschbacher von MY Bouquet von ihren selbstgemachten Brautsträußen erzählte, konnte ich mir ehrlich gesagt erst nicht viel darunter vorstellen. Sie meinte, es wären Brautsträuße für die Ewigkeit und diesen Idee fand ich genial.

 

Gemeinsam organisierten wir einen Styled Shoot im Schloß Mühldorf in Feldkirchen. Wir hatten RIESEN Glück, dass der unglaublich talentierten Marlies Pinsker vom Cambio Beautycenter ein Termin ausfiel, und sie deshalb mit von der Partie sein konnte.

 

Die Sträuße von Julia sind wirklich wundervoll. Jedes Detail wird liebevoll arrangiert und jede Blüte wird vom ersten Blatt an selbstgemacht. Als ich ihr bei der Arbeit zusah, war ich begeistert.

 

Ein riesen Dankeschön geht auch an Kornelia Rosenauer, die (trotz Sonne) in ihrem schulterfreien Kleid frierte und tapfer den ganzen Nachmittag mit uns durchhielt.

 

Brautsträuße: MY Bouquet Julia Buschbacher

Styling & Make-up: Cambio Beautyacademy Marlies Pinsker

Location: Schloß Mühldorf in Feldkirchen

Model: Kornelia Rosenauer

Foto: Julia Kollmann Photography

Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Montag, 10 März 2014 09:18)

    Traumhaft schöne Fotos! Vielen, vielen lieben Dank!!!