You & me


 

 

Thomas & Julia

 

Ich wollte schon lange Fotos am Berg machen und neulich war es soweit. Wir waren auf der Gjaid Alm auf Urlaub und natürlich musste und wollte ich dieser traumhaften Kulisse für Fotos nutzen.


 

Mentoring mit Anika

 

 Seit einiger Zeit biete ich Mentoring an, einen Workshop nur für dich. 4 Stunden Investition in deine Entwicklung als FotografIn. Wir knüpfen genau dort an, wo du stehst. Ich nehme mir viel Zeit alle deine Fragen zu beantworten und natürlich gehen wir auch gemeinsam fotografieren. Du siehst wie ich mit meinen Kunden umgehe und ich verrate dir alle meine Tricks für natürliche Fotos. Hast du Interesse? Ich freu mich auch dich!


 

Engagement in London

 

Isabella & Philip geben sich noch heuer im wunderschönen Schloß Mühldorf das JA Wort und ich darf die beiden fotografisch begleiten. Zum Verlobungsshoot haben wir uns in London, im Trendviertel Shoreditch getroffen. Echt legendär, eine Straße sieht aus wie Notting Hill in der nächsten glaubst du mitten in Camden Town zu stehen. Doch seht selbst!


 

Blütenmeer

 

Was gibt es schöneres als den Frühling? Was gibt es schöneres als ein Meer voll Blüten?

Ich liebe diese Zeit, wenn die Bäume ihre schönste Pracht zeigen, die Bienen zwischen den Ästen herum schwirren und die Sonne durch die Zweige lacht.


 

Ein modernes Märchen

 

Carina war damals Schilehrerin und arbeitete während der Sommersaison auf der Burg Werfen. Er war mit Freunden unterwegs und verbrachte einen Tag in der Burg. Bevor er ging steckte er Carina noch seine Nummer zu.  Was folgte waren viele Nachrichten, Telefonate und Besuche, bis sich Carina entschloss ihr altes Leben loszulassen und bei Klaus neu anzufangen.


 

Pure Sommer Love

 

An einem wunderschönen Sommerabend in diesem Jahr, durfte ich Andrea und Lukas im Schloss Mühldorf portraitieren.


Die beiden sind schon seit mehreren Jahren ein Paar und trotzdem waren sie bei unserem Shooting verliebt als hätten sie sich gerade erst kennen gelernt.


 

Elisabeth & Robert

 

"Übung mach den Meister" heißt es ja bekannter Weise und das gilt natürlich auch fürs Fotografieren. Doch nicht nur das Fotografieren sondern auch das "Fotografiert-werden" soll geübt sein.

Wir sind es in unserem Alltag nicht gewohnt, vor einer Kamera zu stehen und noch dazu dabei total locker und entspannt zu wirken. Wie soll man sich ein Verlobungs- oder Hochzeitsshooting vorstellen, wenn man es noch nie gemacht hat?


 

Forest Love

 

Oft plant man Shootings lange im Voraus und macht sich viele Gedanken über mögliche Highlights. Doch dann geschieht das Einzigartige spontan und unvorhersehbar, wie in dieser Geschichte:

 

Lasst euch entführen in eine Welt voller Romantik und Liebe.


 

Lovebirds and apricot blossom

 

Was gibt es schöneres?


Marillenblüten, Sonnenuntergang und zwei Verliebte - mehr brauchts nicht für das perfekte Lovebirds Shooting.


Genießt die Bilder!


Theresa & Alexander - Verlobungsshooting im Regen


Wenn ich sage "es hat bei diesem Verlobungsshooting geregnet" ist das eigentlich mehr als untertrieben, denn es hat geschüttet wie aus Eimern. Theresa & Alexander ließen sich davon aber nicht beeindrucken und haben die 1-stündige Autofahrt trotzdem auf sich genommen um das Shooting durch zu ziehen.